Home | Impressum | Kontakt
Login

Soundtrack / Manuel Rubey
Falco – Verdammt, wir leben noch!

Album
Jahr
2008
Film
3.25
4 Bewertungen
Weltweit
AT
Peak: 7 / Wochen: 9
Manuel Rubey
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.25

4 BewertungenSoundtrack / Manuel Rubey - Falco – Verdammt, wir leben noch!
25.02.2008 21:58
siehe filmkritik..er bringt's einfach nicht, weder von den hohen tönen noch von der dekadenz..enttäuscht!
29.02.2008 20:30
Nee also wirklich... abgesehen von dem Film..der einfach nur widerlich und krank war. aber das dürfte Falcos Leben ja auch gewesen sein.. und die Lieder sind auch absolut nicht mein Ding! Diese Stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig und ich gebe für dieses Album gerade mal 2 miserable Punkte!

lg van
Sehr gute Neuaufnahmen!
Unnötiges Kopieren. Wer immer das braucht.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.