Home | Impressum | Kontakt
Login

Stefan Mross
Das grosse Wunschkonzert

Album
Jahr
1994
1
1 Bewertung
Tracks
CD
16.05.1994
Stefan Mross
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Stark wie zwei (Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross)
Eintritt: 07.06.2020 | Peak: 13 | Wochen: 2
07.06.2020
13
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
1

1 BewertungStefan Mross - Das grosse Wunschkonzert
Der Franzel versteht sich als kompetenter Reviewer und nicht als einen Typen, der nur auf möglichst viele aus einem oder zwei Worten bestehend' seelenlose Rezensionen in möglichst kurzer Zeit achtet, um möglichst weit vorn in der Liste zu sein. Ich möchte daher auch hier etwas weiter ausholen. Ob das hier wirklich Stefan Mross' Wunschkonzert ist, sei dahingestellt - der gute Mann äußerte sich mal irgendwo als Fan von härterem Gut. Des weiteren gefallen mir hier weder Produktionsart noch der Interpret an sich. Der arrogant wirkende Bayer kann sich im Gerede um Scheinehe und was auch immer keinen Fehltritt erlauben, finde ich, und dieses Album aus dem Jahr 1994 zählt, obgleich schon fast zwei Jahrzehnte alt, zu den besten Beispielen für Fehlgriffe. Nein, das ist nicht meins. Zudem gibt es einfach bessere Solisten, was Trompetenklänge betrifft; Herr Mross ist lediglich recht dilettantisch und hat das Glück, ein Selbstdarsteller zu sein.