SUCHE

Stefan Mross - Das grosse Wunschkonzert


Cover

Charts

No chart positions.

Tracks

16.05.1994
CD Ariola 74321 21379 2 (BMG) / EAN 0743212137927
Show detailsListen all
1.Koa Hiatamadl
2:22
2.Heimwehmelodie
  2:51
3.Die Post im Walde
2:44
4.Heimat, Deine Sterne
3:35
5.Ein Fest der Liebe
2:42
6.Silberfäden
3:24
7.Wolgalied
3:04
8.Nabucco
3:00
9.Land im Norden
3:23
10.Aranjuez
3:39
11.Wunderland bei Nacht
2:39
12.An a Wunder hob i glaubt
3:13
13.Sehnsuchtsmelodie
3:53
14.Guten Abend, gut' Nacht
2:37
15.Stefan Mross & der Chor von St. Bartholomä - Heilige Berge
3:00
   

Stefan Mross   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 1 (Reviews: 1)

FranzPanzer
Member
*
Der Franzel versteht sich als kompetenter Reviewer und nicht als einen Typen, der nur auf möglichst viele aus einem oder zwei Worten bestehend' seelenlose Rezensionen in möglichst kurzer Zeit achtet, um möglichst weit vorn in der Liste zu sein. Ich möchte daher auch hier etwas weiter ausholen. Ob das hier wirklich Stefan Mross' Wunschkonzert ist, sei dahingestellt - der gute Mann äußerte sich mal irgendwo als Fan von härterem Gut. Des weiteren gefallen mir hier weder Produktionsart noch der Interpret an sich. Der arrogant wirkende Bayer kann sich im Gerede um Scheinehe und was auch immer keinen Fehltritt erlauben, finde ich, und dieses Album aus dem Jahr 1994 zählt, obgleich schon fast zwei Jahrzehnte alt, zu den besten Beispielen für Fehlgriffe. Nein, das ist nicht meins. Zudem gibt es einfach bessere Solisten, was Trompetenklänge betrifft; Herr Mross ist lediglich recht dilettantisch und hat das Glück, ein Selbstdarsteller zu sein.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Chattreffen
Diskussionskultur
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Aktuelle House/Dance/Electro Traxx
Witzige / Komische Covers