Austropop-Legenden - Die größten Austropop-Legenden

Cover  - Austropop-Legenden - Die größten Austropop-Legenden
CD
Amadeo 536184 6 (at)

Compilation

Year:2015
Durchschnittliche Bewertung:5.25

4 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

World wide:
at  Peak: 20 / weeks: 2


Austropop-Legenden

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 5.25 (Reviews: 4)

FranzPanzer
Member
******
Sehr interessante Kollektion, die mir knappe, aber verdiente sechs Sterne wert sei.

southpaw
Member
*****
Bis auf den gottverdammten Track 12 alles fein und gut.

remember
Member
*****
Nanana. Natürlich sind es FAST alles unsterbliche Klassiker, aber Hand auf's Herz: Respekt vor der Karriere von Christl Stürmer, aber sie hat sicher nicht das Level erreicht, was die anderen und wirklichen Legenden geschafft haben.
Falco ist zwar Wiener durch und durch gewesen, hat sich persönlich aber nie dem "Austro-Pop" zugeordnet.
Von den unzähligen EAV Hits, hätte es auch einen besseren gegeben.
Vom Material her, 4.85*.

Alxx
Member
*****
Über die Zusammenstellung lässt sich sicher streiten :-) Trotzdem, starkes Programm!
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.