Home | Impressum | Kontakt
Login

Francis Lai & sein Orchester
Das Traumschiff

Song
Jahr
1983
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Michael Hirte (Traumschiff)
3.9
10 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:46Traumschiff MelodienRCA
PL 70052
Album
LP
1983
2:45Fernseh-HitsAriola Montana
207 040-570
Compilation
LP
1985
2:47Die 20 aktuellsten TV-HitsCBS
460251 1
Compilation
LP
1987
2:46Generation Fernseh-Kult 2SMM
509723 2
Compilation
CD
11.11.2002
2:46TV Hits [2005]Sony BMG
82876 73291 2
Compilation
CD
11.11.2005
Francis Lai
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Love Story (Francis Lai & His Orchestra)
Eintritt: 20.04.1971 | Peak: 4 | Wochen: 13
20.04.1971
4
13
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.9

10 BewertungenFrancis Lai & sein Orchester - Das Traumschiff
25.12.2007 00:03
Das Thema ist besser als die Serie. Aber auch ähnlich seicht. 3.5-
Was mir an der Serie gfallen hat, dass man viele schöne Länder kennenlernte..aber die Melodie verweht noch immer den Mief der Scheinheiligkeit..
ich hab' die Serie nie gesehn, aber die Musik gefällt mir sehr gut - tolles Easy Listening!
knappe 2
Sehr zeitlos!
So wie die Serie - nett und nicht sehr anspruchsvoll.
Das weis ich nicht ob das Thema besser als die Serie ist. Zumindest eine sehr seichte Melodie die allerhöchstens mal im Schlagerradio spät Abends läuft. R.I.P. Francis Lai
eine sehr schöne Melodie
die meisten Filme sind nicht so gut
In den 80ern habe ich das sehr gerne geschaut, mit dem sexy Sascha Hehn und mit Heide Keller! Da konnte man immer so herrlich abschalten und vom Urlaub träumen! Aber was komisch ist : An diese Melodie erinnere ich mich Null, weiss auch nicht warum!
An sich schöne Filmmusik, ich hab aber keinen Bezug.