Home | Impressum | Kontakt
Login

Julian Reim
Das muss Liebe sein

Song
Jahr
2024
Musik/Text
Produzent
3
11 Bewertungen
Tracks
Digital
05.07.2024
Madizin -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:29Das muss Liebe seinMadizin
-
Single
Digital
05.07.2024
Julian Reim
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
In meinem Kopf
Eintritt: 15.05.2022 | Peak: 65 | Wochen: 1
15.05.2022
65
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

11 BewertungenJulian Reim - Das muss Liebe sein
ok
Kann man mal hören.
Das ist einer dieser unzähligen am Fließband fabrizierten Schlager. Mir ist die Nummer einfach zu steril - das zündet nicht, der Text ist langweilig und die Präsentation eintönig. Nein, Qualitätsware klingt anders.
Der Typ ist ja irgendwie drollig. Seine Schlager muss man allerdings nicht kennen.
Mit dem Liedchen 'Gravitation' konnte der Bursche mich ein bisschen amüsieren, aber wie ich sehe, wird er im Laufe der Zeit eher schlechter als besser.
Die Gefühle bleiben auf der Strecke.
Textlich wie musikalisch ein Leichtgewicht. Aber ein angenehmes.
Glatte 4 Sterne.
Poppiger Schlager der angenehmen Art. Hier mag ich seinen Gesang.
Er kommt sympathisch rüber im Video. Aber die Musik ist hier halt zu bewerten, und die ist eher nicht so mein Geschmack und auch die Melodie ist ziemlich repetitiv ausgerichtet. 2+
das ist bestimmt ein netter junger mann, aber künstlerisch ist es nicht besonders doll. der song ist auch nicht stark. knappe 3 punkte.
Muss Herr Reim wirklich seine gesamte Familie auf die Menschheit loslassen?