Lady Gaga - So Happy I Could Die

Charts

World wide:
se  Peak: 53 / weeks: 1


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:55The Fame Monster [Deluxe Edition]Interscope
06025 2725276
Album
CD
20.11.2009
3:55The Fame Monster [Limited Edition]Interscope
06025 2725296
Album
CD
20.11.2009
3:55The Fame MonsterInterscope
2726601
Album
CD
24.11.2009
3:54The Fame MonsterInterscope
06025 2738279
Album
USB
07.05.2010
3:55The Fame Monster [1CD]Streamline / Konlive / Cherrytree / Interscope
2729156
Album
CD
22.10.2010

Lady Gaga   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Just Dance (Lady Gaga feat. Colby O'Donis)10.08.2008856
Poker Face11.01.2009172
LoveGame14.06.20091520
Paparazzi06.09.2009428
Bad Romance15.11.2009248
Telephone (Lady Gaga feat. Beyoncé)28.03.2010424
Alejandro30.05.2010338
Born This Way27.02.2011130
Judas01.05.2011813
The Edge Of Glory29.05.20111024
Yoü And I18.09.20113212
Marry The Night18.12.20113411
Applause25.08.2013721
Do What U Want (Lady Gaga feat. R. Kelly)03.11.20131418
Venus10.11.2013181
Dope17.11.2013151
Perfect Illusion18.09.2016164
Million Reasons16.10.2016729
A-Yo30.10.2016621
The Cure23.04.2017418
Shallow (Lady Gaga & Bradley Cooper)07.10.201812
Always Remember Us This Way14.10.2018111
I'll Never Love Again (Lady Gaga & Bradley Cooper)14.10.2018181
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
The Fame14.09.20081140
Born This Way05.06.2011138
Artpop24.11.2013215
Cheek To Cheek (Tony Bennett & Lady Gaga)28.09.201478
Joanne30.10.2016320
A Star Is Born (Soundtrack / Lady Gaga / Bradley Cooper)14.10.201821
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Lady Gaga Presents The Monster Ball Tour At Madison Square Garden [DVD]04.12.2011215
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4.49 (Reviews: 86)

Miraculi
Member
******
GaGa's besinnliche Minuten - oder auch nicht - HAPPY hätte auch eine Ballade werden können - wenn nicht RedOne wieder seine Finger im Spiel hätte - so vermischen sich hier nachdenklicher Gesang mit 90s-Synthi-Beats.

Ich liebe ihren Masturbations-Song immer mehr ... ja, ja ... la petite mort ...
Last edited: 09.01.2010 16:41

southpaw
Member
*****
Großzügig aufgerundet, stellenweise schön gemacht.

zadranin
Member
****
Catchy...but it kinda sounds dated

Sacred
Member
*****
Wahrlich etwas überholt doch ich gebe mit southpaws Grundgedanke auch mal 'ne knappe 5.

Schiriki
Member
*****
schliesse mich an

Musicfreak
Member
**
Hoffentlich wird sie sehr bald NOCH glücklicher und aus dem Konjunktiv wird Realität. Alleine schon der Beat stinkt zum Musikhimmel. 1.5+

Bette Davis Eye
Member
*****
Schwächster Track auf "The Fame Monster", doch irgendwie finde ich auch die Nummer wieder richtig klasse. Pop mit 90's-Feeling, ein paar schönen Melodiebögen und einer etwas ernsteren Lady GaGag. Da runde ich gerne auf!

Bosanka
Member
****
Jor, geht.

remember
Member
***
weniger..

King Peos
Member
****
ziemlich langsam gehaltener Song, dennoch passabel. 4*

sbmqi90
Member
******
Nach ein paar Durchläufen sehr catchy!

r&bboy
Member
****
solala
Last edited: 23.11.2009 21:39

***MUSIC***
Member
*****
Toller Chorus
Last edited: 16.02.2010 22:32

Der_Nagel
Member
****
eher zurückhaltender und züchtiger Song - durchschnittlich 3.5 (knapp aufgerundet auf 4*)...neu hiermit auf #84 in UK...

AllSainter
Member
******
Genial gelungen. Eines der Highlights auf der CD. Besinnlich, elektronisch, fantastisch.

Ich sag nur eins: Lautsprecher aufdrehen.

Oski.ch
Member
*****
Schräger Gedanke vielleicht, aber genau SO stelle ich mir den Sound auf einer Mondbasis vor. Ein Ausblick über das "Meer der Stille", Astronauten sammeln Mondgestein oder knattern mit dem Mondauto herum - und dazu säuselt Lady GaGa durch den Orbit...
Schliesst die Augen, zieht den Song rein, und stellt euch die Situation vor - macht Spass!

LarkCGN
Member
****
Leider überzeugt mich dieser Track bislang weniger, für eine 4 reicht es aber natürlich.

Ale Dynasty
Member
******
Super geil!

sophieellisbextor
Staff
*****
J'aime beaucoup ce morceau de l'album "The Fame Monster" !

ok!
Member
******
yeah!! gefällt mir

Galaxy
Member
******
Super Song mit einer tollen Atmosphäre!
Last edited: 04.10.2012 14:08

White Tiger
Member
*****
Hupla, nog een 5*-nummer, wat blijft dat mens goeie nummers maken

Mitsuomi
Member
****
wie fast alles von ihr ganz nett

alleyt1989
Member
*****
Awesome album, awesome track.

Geese
Member
******
bester gaga song :)

Reto
Member
*****
Etwas sperrig zunächst, doch dann kommts überaus gut.
Last edited: 24.11.2015 11:31

WeePee
Member
****
Okay

Getharda
Member
*****
Hat mir genau wie Speechless & Dance In The Dark anfangs nicht gefallen und auch jetzt kommt es noch nicht an den Rest des Albums ran. Zu belanglos, zu naiv und auch die Produktion ist hier kein Highlight. - 5.16*
Last edited: 12.07.2010 13:21

Werner
Member
****
...neben anderen Songs von ihr etwas blass, solide vier...

Raveland
Member
***
geht

smucas
Member
*****
simply, i love this song

ericwyns
Member
*****
Aanstekelijk nummer van GaGa uit het album "The fame mosnter".

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Matige "hejé, heja" dansplaat uit november 2009 van de nu inmiddels 24 jarige Amerikaanse zangeres "Stefani Joanne Angelina Germanotta", alias "Lady GaGa" !!! Net géén 4 sterren ☺!!!

Hitfreak
Member
***
gemiddeld

Cheetah
Member
****
Mischien geen hoogvlieger op het album maar ik vind het toch een aardig nummer

Muchana
Member
****
Ik vind dit nummer best goed! Zeker niet slecht!

Musicfreaky_93
Member
******
DEN HAB ICH ABER JETZT BEWERTET!!!

LULA
Member
*****
Sehr schöne Melodie, nettes Liedchen. Lady Gaga ist eine
echte Bereicherung.

Kirin
Member
****
Ich verstehe den Hype nach wie vor nicht - damals im August 2008 als sich noch keiner für die Lady interessiert hat fühlte ich mich deutlich wohler. 'The Fame' fand ich schon damals nur durchschnittlich, und heute bin ich scheinbar als einer der wenigen gänzlich unbeeindruckt. Lady GaGa ist einfach nur durchschnittlich.

Enjoy Yourself
Member
*****
Ein erneuter düsterer Electro/Dancepop-Song, welcher zwar erst nach einigem Hören richtig fesselt, sich dann aber richtig festsetzt! Gute fünf Punkte!

Beastmaster
Member
***
finde es ziemlich konfus, vorläufig: 3+

ShadowViolin
Member
****
Gefällig und düster. So mag ich die Lady!

5*

edit: Neben "Speachless" schlechtester Song auf "The Fame Monster". Dafür wirds nun abgerundet.

4*
Last edited: 19.09.2010 15:06

jeankeL
Member
*
eerst is het gaga olalala nu is het eeeeee jeehee ;) voor mij klinkt het allemaal even slecht dus 1 ster en meer ook niet.

BeansterBarnes
Member
***
Ok.

Chartsfohlen
Member
***
Schwächste Titel aus "The Fame Monster". Immerhin noch ganz nettes Mittelmaß, aber wirklich nicht mehr. Gute 3 von mir.

Southernman
Member
****
Buena.

johnnyanic
Member
******
Ohrwurm!

Musikmichel91
Member
*****
...auf jeden Fall

SoC_Girl
Member
******
Auch ein wundervolles Lied, neben "Bad Romance" (das außer Konkurrenz ist), "Alejandro" und "Monster" mein Liebling auf dem Album

XpinkprincessX
Member
*****
Nach Alejandro ihr bester Song den ich hörte

steveeee192
Member
******
Love it

Hijinx
Member
***
Not bad, but the vocals are a little irritating.

Paperinik
Member
*****
Ein weiterer Gaga/RedOne-Titel von "The Fame Monster" - ganz gut!

1992er
Member
*****
sehr nett

toolshed
Member
*
Nicht infrage kommend..

superiore-93
Member
******
#36 on my "All Time Chart" on January 2011
Last edited: 05.03.2011 20:06

HeadInAMuse
Member
***
One of the more average tracks on the album.
Last edited: 07.05.2011 02:06

gate4free
Member
****
Da hat sie doch einiges bessere Songs - nur Mittelmass für ihre Verhältnisse.

lonelyness
Member
*****
Sweet song.

fabio
Member
*****
super

Widmann1
Member
*****
So mag ich sie, klasse Sound und immer eine schöne melodie.

Trekker
Member
****
Kein Übersong, aber sehr angenehm.

gherkin
Member
****
Blijft aanstekelijk hangen.

Samuelw300
Member
*****
Ein überaus angenehmer Pop-Song von GaGa. Gefällt mir gut.

bluezombie
Member
****
Good song.

Glitzerfee
Member
******
Dieses kleine feine Musikstück kann durchaus mit den Singleveröffentlichungen mithalten. 6 Punkte sind hier nicht zuviel.

Kamala
Member
****
...kann man hören...

variety
Member
**
Ziemlich öde. 2++

Tennis
Member
******
So good, I don't actually know how to explain this magical song.

Diede22
Member
******
Eerste keer luisteren vond ik het geweldig, nu nog steeds, 6 sterren!

Maylaya
Member
*****

Zacco333
Member
****
Good but for some reason some of the lyrics irked me a bit.

Ale&Bea
Member
*****
:)

seescedric
Member
******
Eier der besten Song von Lady Gaga bin schon lange Gaga Fan blöd das es nicht nach Deutschland kam

Roger Hürlimann
Member
*
Der absolute Schwachpunkt des "Monster" Album!

ValentinMarolf
Member
******
Diesen Song finde ich perfekt - eigentlich ein richtiger K-Pop-Song.
Last edited: 21.02.2014 10:36

Sebastiaanmember
Member
*****
Best saai.

Edit 05/05/2017:
Toch wel erg goed!
Last edited: 05.05.2017 19:55

hisound
Member
***
Naja... schwache Vorstellung.

aidenblake
Member
***
3 Sterne von mir.

Living-on_my-Own2011
Member
*****
Einer ihrer besten Nummern die keine Singel wurden,zu jener Zeit war die gute Gaga das Non Plus Ultra überhaupt,niemand kam an ihr vorbei.Sehr sphärischer Track mit einer sehr starken Atmosphäre.Eignet sich wunderbar zum träumen als auch zum tanzen.Wunderbarer Song erstklassig.

muzieklover
Member
******
Prachtige schijf.
Last edited: 10.09.2016 21:31

sanremo
Member
**
schwach

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Eine wunderschöne Nummer, die es in sich hat!
Zwar fällt sie im Vergleich zu den anderen "Monster" Tracks etwas ab, aber ist dennoch perfekt! Die Latte ist auch unglaublich hoch!

Ashtar
Member
******
Dies ist vielleicht mein Lieblingssong von Lady Gaga, und einer meiner Lieblingssongs überhaupt. Wie schnell die Zeit vergeht, es sind schon 7 Jahre her.

Ghost_Of_Download
Member
*****
Cooler Song
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.