Max Raabe & Das Palastorchester - Sex Bomb

Charts

No chart positions.


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
1:42Golden AgeDecca / Deutsche Grammophon
476 5084
Album
CD
10.05.2013

Max Raabe   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Küssen kann man nicht alleine20.02.20113921
Für Frauen ist das kein Problem27.01.2013385
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.2 (Reviews: 10)
18.06.2006 21:42
Kanndasdennsein
Member
*****
Wunderbar!
27.09.2006 14:07
sanremo
Member
**
kaum erträglich- sehr knappe 2
22.04.2007 23:46
southpaw
Member
****
Uneinigkeit in der Queer-Fraktion? Ich schlicht mit einer lächelnden 4.
01.08.2007 22:56
miss_grace
Member
*
mist!

remember
Member
****
charmant witzig :-)

Chartsfohlen
Member
**
Um es mal charmant mit Herbert Grönemeyer zu fragen: Was soll das? Max Raabe kann schon gut und mitunter auch wirklich amüsant sein, aber das hier ist mit das schlechteste, was ich von ihm bislang gehört habe. Grausig unnütze Version von "Sex Bomb", wenn auch rein gesanglich okay.

Soeben noch 2.

longlou
Member
*****
Ich find's ausgesprochen unterhaltsam. Beim Einsetzen der Bläsersektion ist mir Zappas Version von "Purple Haze" eingefallen. Raabe meets Zappa: interessanter Gedanke.

Kamala
Member
****
...der Raabe und Sexgeflüster - ulkig und eine fantastische Vorstellung, in jeder Hinsicht -...

fleet61
Member
****
... 4 - ...

Widmann1
Member
*
Idee möglicherweise gut, Umsetzung auch, aber ich finds furchtbar.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.