Home | Impressum | Kontakt
Login

Stefan Mross
Ich weiß, was Liebe ist

Song
Jahr
2011
Musik/Text
Produzent
1.33
3 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:28Greif zu!Ariola
88697841202
Album
CD
28.01.2011
4:25Die schönsten Liebeslieder - Das Tor zum Himmel ist die LiebeSonocord
301 829 8
Compilation
CD
2012
Stefan Mross
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Stark wie zwei (Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross)
Eintritt: 07.06.2020 | Peak: 13 | Wochen: 2
07.06.2020
13
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
1.33

3 BewertungenStefan Mross - Ich weiß, was Liebe ist
Natürlich wissen wir das alle, bis auf ein paar wenige, aber die werden Liebe noch kennen lernen und können dann mitreden. Diesem 2011er Lied kann ich nichts abgewinnen! Freilich nicht, weil ich aufgeklärt bin und weiß, was Liebe ist (wenn ich auch ledig bin und das aus Überzeugung), sondern weil es mir nicht zusagt und ich Herrn Mross nicht schätze.
... kann mich daran auch nicht erwärmen ...
... ich auch nicht. Auch ich bin aus Überzeugung ledig und froh darüber. Ungenügendes Lied aus dem CD-Sampler: "Die Schönsten Liebeslieder - Das Tor Zum Himmel Ist Die Liebe".