SUCHE

Stefan Mross - Weil du bist wie du bist


Cover

Charts

No chart positions.

Song

Year:2006
Music/Lyrics:Kurt Keinrath
Peter Wessely
Gaby Wessely
Sound Sample:
Flash needed for the audio samples.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4

3 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:26Immer wieder StefanKoch Universal
6024 98571682
Album
CD
15.09.2006
3:21Wenn die Musi spielt - Open Air Winter 2007Koch Universal
06025 1713850
Compilation
CD
09.02.2007
3:24Schlager der Liebe [2007]Koch Universal
06025 1725969
Compilation
CD
22.06.2007

Stefan Mross   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4 (Reviews: 3)
25.02.2007 19:44
staetz
Musikdatenbank
*****
Ein bisserl hat es mich ja schon geärgert, dass Stefanie Hertel ihren Stefan jetzt doch noch geehelicht hat, nachdem ich stets zufrieden beäugt habe, dass sie dem peinlichen öffentlich Druck zeitschriftlicher GlücksPostillen über Jahre hinweg nicht nachzugeben gedachten. Gleichwohl kann ich nicht verhehlen, dass ich Mross' Liebesbekenntnis zuhanden seiner Partnerin für überraschend gelungen halte. Der Refrain mag zwar dezent schmalzig sein. Eingedenk der gelungenen Strophen und des willkommenen Halbtonschritts sehe ich darüber jedoch vergnügt hinweg. Die Melodie der Strophen erinnert etwas an Fendrich. Überraschend gut!
15.03.2008 12:49
Raphael87
Member
******
sehr gut

FranzPanzer
Member
*
Einfach nur schlecht.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?