Home | Impressum | Kontakt
Login

Stefanie Hertel & Marianne
Was macht der Elefant in unserem Gartenhaus

Song
Jahr
1991
Musik/Text
Produzent
3
14 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:52So a Stückerl heile WeltEastWest
9031-74976-1
Album
LP
1991
2:52Stefanie mit HerzConvoy
849 956-2
Album
CD
1993
2:52Ihre schönsten LiederAriola Express
74321 27333 2
Album
CD
18.04.1995
Marianne & Michael
Künstlerportal
Stefanie Hertel
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

14 BewertungenStefanie Hertel & Marianne - Was macht der Elefant in unserem Gartenhaus
09.05.2006 17:36
Brechreiz!
10.05.2006 22:20
Für die Zielgruppe (idyllische Familien in Bayern und Österreich, potentiell hinterwäldlerisch) natürlich genial! Und für die andere Zielgruppe (Deutsche Proleten wie unsereins natürlich auch klasse ;)
10.05.2006 23:03
¡Viva la Revolución!


Ein Elefant als Exhibitionist, tssss :-))
15.05.2006 00:04
OMG, mir fehlen die Worte!!! Ist das pervers!!! ;-) Hahaha, der Kracher für die kommende Party von meinem Ex. Den hat er sich verdient!!!
28.04.2007 18:54
da ist die Welt noch in Ordnung
also wirklich, was sind denn das hier wieder für versaute Reviews?...niedliches Schlager-Lied, damit die kleine, unverdorbene Stefanie Hertel (damals 12 Jahre alt) liebevoll mit ihrem Kuscheltierchen einschlafen kann - 3*...
Da muss mir der Witz entgangen sein.
Weltbewegend schlecht.
Und ich dachte schon, nur die "kleine" Andrea Jürgens wäre für Kitschlieder wie geschaffen. Da habe ich mich wohl geirrt.
...kein Kommentar...
Leider sind die fünf bisherigen Höchstwertungen 0 ernstzunehmen. Quasi wie dieses lächerliche Tra-la-la.
... gar nicht schlecht, ... man muss ja die Zielgruppe beachten ...
Kein Nagel.
Ziemlich alberner Klamauk.