Stefanie Hertel & Stefan Mross - Fernando (... und der Himmel war zum Greifen nah)

Charts

No chart positions.


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:47Star EditionMontana
06025 1736437
Album
CD
28.09.2007
3:47Die aktuelle SchlagertruheGloriella
88697 77450 2
Compilation
CD
2010
3:47Die Mega Hitparade der VolksmusikTelamonte
405380430673
Album
CD
11.09.2015
3:47Die Mega Hitparade der VolksmusikTelamonte
405380430671
Album
CD
11.09.2015
3:47Die neue Schlager Party 2016 - Vol.3Ariola
88875135072
Compilation
CD
18.03.2016

Stefan Mross   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Stefanie Hertel   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.5 (Reviews: 4)

southpaw
Member
***
Ein sehr spätes ABBA-Cover. Von ihm hört man zum Glück nicht viel.

music-friend
Member
*****
Ohne den - vor allem in den ersten zwei Jahrzehnten ihrer Karriere, d.h. von Mitte der 1980er bis Mitte der 2000er, vorherrschenden - volksdümmlichen Faktor klingt Frau Hertel gar nicht mal so schlecht.
In den letzten Jahren hatte sie doch immer mal wieder den ein oder anderen gelungenen Titel, der sich getrost in die Kategorie "Schlager" einordnen ließe.

Auch vorliegendes ABBA-Cover ist meines Erachtens nach ganz ordentlich gelungen, auch wenn das Playback teilweise etwas ausgefeilter hätte sein können.

Herr Mross ist hier übrigens nur hin und wieder aus dem Hintergrund zu hören - was der Aufnahme eindeutig gut tut...

fleet61
Member
****
... dem ist nichts hinzuzufügen ...

FranzPanzer
Member
**
Hat mir noch nie gefallen - noch nicht mal im Original von ABBA, denen ich sowieso traditionell wenig abgewinnen kann, wie man gegebenenfalls weiß. Diese Version ist dann gleichermaßen überflüssig wie ein Kropf.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.