Stefanie Hertel & Stefan Mross - Und dann brauch ich nur in Deine Augen zu seh'n

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09Es ist gut, daß es Freunde gibtMontana
3984-23190-2
Album
CD
17.08.1998
3:09Herz an HerzEastWest
8573-80292-2
Album
CD
18.10.1999
3:10Die Schmusehits der VolksmusikKiosk
67035
Compilation
CD
21.02.2000
3:10Schlager der Liebe [2007]Koch Universal
06025 1725969
Compilation
CD
22.06.2007

Stefan Mross   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Stefanie Hertel   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 5)
06.01.2008 23:39
southpaw
Member
***
Kein Höhepunkt der Musikgeschichte. Von ihm hört man kaum etwas, zum Glück.

aschlietuna
Member
****
ich sehe ihn bei ARD immer wieder sonntags und er macht einen sehr netten eindrück. ein sehr lieber und charmanter junger man

öcki
Member
*
Trashkunst der übelsten Sorte - Volksdümmelei pur

SuperfanXXL
Member
***
Es gibt noch andere Sängerinnen, die erst benutzt und dann betrogen wurden. Michelle und die Andrea Jürgens gehören ja auch dazu.

fleet61
Member
****
... geht so, ... 4 - ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.