Home | Impressum | Kontakt
Login

Stefanie Hertel
Komm mit aufs Land

Song
Jahr
2010
Musik/Text
Produzent
4.5
6 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:25Das fühlt sich gut anAriola
88697634402
Album
CD
19.03.2010
Stefanie Hertel
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

6 BewertungenStefanie Hertel - Komm mit aufs Land
Wie viele andere Stars der volkstümlichen Musikszene z.B. die Geschwister Hofmann, versucht auch Stefanie Hertel mittlerweile die Schlager-Fangemeinde zu bedienen. Dieser Song richtet sich jedoch an die Fans ihrer volkstümlichen Lieder. Nicht so ganz mein Fall, mittelprächtig.

Aus dem Promotion-Text zum Album auf der Webseite "aufeins.de":

Stefanie Hertels dem Zeitgeist entliehener Tipp: „Komm mit aufs Land“. Sie selbst kann sich ein Leben in der Großstadt schlicht nicht vorstellen. „Ich bin mit Leib und Seele Landei! Je kleiner, desto besser.“
von 2010? klingt wie ihre anfangssachen. die stimme ist auch nicht mehr so distortet produziert wie bei dem stärker als die freiheit kram. geil
Mir gefällt dieses Lied - und natürlich auch die süße Stefanie.
Da habt ihr's, ihr urbanen Ignoranten :-p
Solider und sympathischer Song, der auch 2000 von Fernando Express mit Birgit Langer hätte präsentiert worden sein können - gepflegte Musik im gnadenlosen Holder-Frankfurter-Sound und durchaus sehr eingängig. Bin kein Fan, aber das ist okay und sicher besser als der Gipsbein-Dirndlrock und ähnlicher Mulefuz.
... beste Werbung für das Landleben ...