Home | Impressum | Kontakt
Login

Stefanie Hertel
Zwischen den Zeilen

Song
Jahr
2010
Musik/Text
Produzent
3.89
9 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:56Das fühlt sich gut anAriola
88697634402
Album
CD
19.03.2010
3:55Die Krone der Volksmusik 2011Ariola
88697829792
Compilation
CD
07.01.2011
3:56Andy Borg präsentiert das Beste aus 30 Jahren MusikantenstadlKoch Universal
06025 2765801
Compilation
CD
11.03.2011
3:55Meine Stars & Hits - VolksmusikKoch Universal
06025 2770613
Compilation
CD
06.05.2011
3:53Die volkstümliche Hitparade - 2/2011Sonocord
301 225 9
Compilation
CD
2011
Stefanie Hertel
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.89

9 BewertungenStefanie Hertel - Zwischen den Zeilen
Relativ ansprechender Titel.
Gute Ballade, die als Single am 26.11.2010 veröffentlicht wurde. Klingt weder übertrieben volkstümlich, noch besonders kitschig.
Ich find's recht schön.

Stefanie selbst über den Song: ""Mir ist es nicht so wichtig, dass alles, was ich singe, aus meinem eigenen Leben stammt. Wichtig ist mir aber, dass ich es wirklich nachempfinden kann. Der Titel ‚Zwischen den Zeilen’ bedeutet mir sehr viel, auch wenn es keine autobiographische Nummer ist. Aber die Geschichte ist intensiv und das Lied hat unglaublich viel Tiefe."
******
Routiniert gemacht, aber ansonsten allenfalls durchschnittlich.
Ich staune, dass selbst der Franzl die Stefanie nicht so schlecht beurteilt wie sonst. Das Hertel Mädel gefällt mir wirklich sehr gut.
Wegen diesem Lied wurde ihr eine heimliche Liebe mit dem (offen schwulen) Textdichter Tobias Reitz angedichtet...
Sicherlich nicht auf allertiefstem musikalischen Niveau wie sonst aber von gut ist das auch Lichtjahre entfernt
... geht knapp in Ordnung, ... 4 - ...
Ausreichendes Lied aus dem 2-CD-Sampler: "Die Volkstümliche Hitparade - 2/2011".