Taron-X - Ist am Ende das Ziel

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Taco   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Puttin' On The Ritz30.01.198366
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 2)

FranzPanzer
Member
****
Ja, es stimmt: Der langhaarige, im 80er-Look posierende Typ am Mikro ist tatsächlich Taco Ockerse, den wir gleichsam als "Puttin' On The Ritz"-Maestro aus den frühen Achtzigern kennen!

Auf Deutsch probierte er es in den Neunzigern, also rund zehn Jahre nach seinem ersten Hit, auch mal und stimmte hiermit diesen nett gemachten, im Ganzen so unspektakulären wie passablen Schlager an, den er sogar bei Dieter Thomas Heck in "Musik liegt in der Luft" einmal präsentieren durfte. Ich habe damals zugesehen.

Unter dem Pseudonym "Taron-X" kam es allerdings lediglich zu dieser einen erfolglosen (aber ganz soliden) Veröffentlichung; das war 1993. Im Jahr, als der Ford Mondeo erstmals produziert wurde - welch ein Wink mit dem Zaunpfahl...

southpaw
Member
****
Zumindest der Refrain weiß hier zu überzeugen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.