Home | Impressum | Kontakt
Login

Victoria [BG]
Tears Getting Sober

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
4.28
32 Bewertungen
Weltweit
BE
Tip (V)
Tracks
Digital
07.03.2020
Ostereo 5057801093934 / EAN 5057801093934
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:02Tears Getting SoberOstereo
5057801093934
Single
Digital
07.03.2020
3:02Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
00602508749612
Compilation
CD
15.05.2020
Victoria [BG]
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.28

32 BewertungenVictoria [BG] - Tears Getting Sober
Dieser Titel wird Bulgarien am ESC 2020 vertreten.

Wiktorija Georgiew trat sie erstmals in der Öffentlichkeit in Erscheinung, als sie sich in der ersten Staffel von der bulgarischen Version der Castingshow X Factor der Jury im Casting stellte. Die 23jährige glänzt für mich mit ihren wunderbaren Stimme , passend zu einer feinen atmosphärischen Ballade, Wow toller Beitrag
Sie singt total lustlos, kein Wunder bei dem Song....
Bulgaria
ESC 2020
Deze inzending is toch wel mooi hoor
Ben benieuwd naar de live uitvoering

update naar 6 sterren
prachtig liedje
de winnaar voor mij
Natürlich muss sich Victoria hiermit Vergleiche mit Billie Eilish gefallen lassen; nicht nur der Song, auch ihr etwas müder Blick im Video provozieren diese. Das ändert aber nichts daran, dass diese Ballade sehr schön geworden ist und sich die Melodie schnell im Ohr festsetzt. Hat sicher gute Chancen beim ESC, zumal es wieder einmal die meisten Länder in einem Jahr nicht geschafft haben, etwas halbwegs Brauchbares auf die Beine zu stellen.
strengt ein wenig an.
Toll!
Die Musik ist zu wenig interessant für mehr.
Fast wie ein Schlaflied! Nicht so mein Fall. Kein Finale!
Hier ein wirklicher Grower! Das fühlt sich alles so angenehm weich und cosy an... wie wenn man im Winter am Fenster sitzt und es draussen schneit.

Hab mein Herz schon fast verschenkt!

Edit:
Wem die melancholisch-ruhige Version zu lahm ist, versucht's mit dem Stormby Mix, da geht die Post ab.
https://www.youtube.com/watch?v=yr1D8DRzoZo
Und damit ist's mit mir geschehen: Rauf auf die 6!
Ein richtig goldiges Liedchen - aber viel zu schade und auch zu lieb für den ESC (der ja bekannterweise nicht stattfindet).
EuroVision SongContest 2020 / Bulgarien.

Nett aber harmlos.
Na, der Quervergleich mit Billie Eilish wird bei diesem Song aber auch geradezu provoziert. Nicht nur, weil das Mädel optisch Ähnlichkeiten zu ihr hat, sondern auch das anfängliche Gesumme, die Nahaufnahme ins Gesicht sowie der Kameraschwenk - einfach ALLES ist zu Beginn des Videos von Eilish inspiriert bis kopiert. Im weiteren Verlauf nimmt die Nummer dann eine etwas eigenere Entwicklung, ohne sich aber allzu stark zu emanzipieren. Wäre spannend zu sehen gewesen, inwiefern der Eilish-Sound auch beim ESC verfangen wäre - die Buchmacher sahen diesen Titel vor der Absage sogar an der Spitze, das aber glaube ich nicht. Top Ten... ja, ziemlich sicher.

Kalkuliert, aber gut. Der Antipathie wegen runde ich auf eine starke 4 ab.
Moest in het begin wennen, maar toch wel goed.
Was jetzt ausgerechnet das besondere an dieser Ballade sein soll erschließt sich mir nicht, sie ist zwar etwas aufregender als die meisten anderen aber das wars schon - für die gelungene Produktion und die nette Disneyartige Melodie gebe ich eine 4.
Langweilig.
Joli, sans être impressionnant.
Gratuliere Bulgaria. Eine echt schöne Nummer. Knapp keine 5. Ach was ..ich runde mal auf was solls.
durchaus schön
Mein persönlicher Favorit bei dem deutschen Song-Contest der Herzen. Dort ist er durchgefallen. Ich aber finde den Song zauberhaft...
Allerdings habe ich dort eine abgespecktere Version im Akustikgewand gehört und gesehen. Als ich eben noch einmal das Video anhörte, erschrak ich.
Billie Eilish-Parallelen und ein viel zu dick instrumentiertes Ende des Songs bringen mich fast dazu, den Song um einen Stern herabzustufen...
Ja, die hätte gewinnen können. Eine lieblich zarte Ballade, gefühlvoll vorgetragen.
Billie Eilish wurde bereits erwähnt, passt auch perfekt zu Victoria's "Tears Getting Sober". War bei den Wettquoten stets weit vorne und hätte wirklich ein weiteres tolles Resultat für Bulgarien erzielen können. Nur die Schweiz wäre für mich im zweiten Semi-Finale besser gewesen... gute 5*
Der "Stormby Edit Mix" bekommt von mir eine 4, das müde Original eine sehr schwache 3-.
Das bulgarische ESC Werk 2020 ist einem ziemlichen Hype ausgesetzt. Nun ja, wohl tatsächlich mit anderen angesagten Acts der zeitgenössischen Popkultur in Verbindung zu bringen. Losgelöst von dieser Voreingenommenheit kann dem Stück erhebliche Growerqualität zugesprochen werden. Der hymnische Refrain enthält Ohrwurmpotenzial; die Strophen empfinde ich jedoch in erheblichem Ausmass als anstrengend. Insgesamt passt die Vier.
Dit was één van de favorieten voor het uiteindelijk afgelaste Songfestival en ik snap zeker wel waarom. Dit is gewoon echt nog wel een sterke inzending.
Langweilig.
Ist ok, aber das fande ich noch nicht so gut wie die meisten Songs die für dieses Jahr zur Auswahl standen! Es klingt recht schön, aber irgendwie auch ein wenig langweilig...
Süßer Favoritensong eines nicht stattgefundenen Wettbewerbs.

Hätte gepasst genau 25 Jahre nach "Nocturne".
recht nett - hätte sicher einen guten Platz erreicht
Viele, vor allem junge Menschen leiden unter Angstzustände, Panikattacken, oder unter psychische Probleme. Ein Thema, über das auch kaum jemand sprechen möchte. Die Leute schämen sich dafür, und fühlen sich unwohl bei den Gedanken sich anderen zu öffnen, weil es auch viele Vorurteile gibt.

„Tränen werden trocknen“ gibt sich optimistisch und vermittelt, dass es immer einen Weg gibt, seine Probleme zu überwinden.
Schade, dass 2020 der ESC ausgefallen ist. Mit „Tears Getting Sober“ und Italiens Beitrag „Fai Rumore“ waren zwei bärenstarke Teilnehmer dabei
Führender Song der Wettbüros, bevor der ESC 2020 abgesagt wurde. Gefällt mir sehr gut, wäre interessant gewesen, wie das live umgesetzt worden wäre.
Kann man sich ruhig mal anhören.
eine gute 4